Lauben Reiskocher Test 2024: Top 5 Modelle im Vergleich

Wusstest du, dass Lauben Reiskocher mehr können als nur Reis kochen? Sie sind wahre Multitalente und erleichtern dir die Arbeit in der Küche. In unserer detaillierten Analyse haben wir uns verschiedene Modelle genauer angesehen und präsentieren dir die besten Lauben Reiskocher. Warte gespannt auf die spannenden Erkenntnisse, die unser Artikel bietet. Du erfährst zum Beispiel, wie Lauben Reiskocher bis zu 40% der Kohlenhydrate aus deinem Reis entfernen können. Und wenn du mehr über Reiskocher im Allgemeinen wissen möchtest, schau dir unseren ausführlichen Vergleich von Reiskochern an.

Das Wichtigste zusammengefasst

  • Reiskocher sind unverzichtbare Küchengeräte, besonders für Reisliebhaber. Sie sorgen für eine optimale und einfache Zubereitung unterschiedlicher Reissorten.
  • Die Technik hinter Reiskochern verhindert das Überkochen oder Anbrennen des Reises. Es gibt Modelle, die entweder elektrisch betrieben sind oder in der Mikrowelle verwendet werden können.
  • Reiskocher bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie sind nicht nur für die Zubereitung von Reis geeignet, sondern auch für Hülsenfrüchte und andere Lebensmittel. Einige Modelle verfügen über manuell einstellbare Modi, um für jede Kochsituation vorbereitet zu sein.
Inhalte Anzeigen

Die besten Lauben Reiskocher

Testsieger

Der Lauben Low Sugar Reiskocher ist der Testsieger in Sachen Multifunktionalität und Gesundheitsbewusstsein. Durch seine einzigartige Low-Sugar-Funktion und die 6 einstellbaren Modi ist dieses Gerät ideal für eine gesunde und abwechslungsreiche Küche. Die Low-Sugar-Funktion trennt die Kohlenhydrate ab und ermöglicht somit eine bewusste Ernährung, während die verschiedenen Modi die Zubereitung von vielfältigen Gerichten, wie Hülsenfrüchte, Suppen oder Haferbrei, ermöglichen. Der Reiskocher steigert die Effizienz in der Küche, indem er die Zubereitung von Mahlzeiten im Voraus unterstützt und diese dank der Warmhaltefunktion stundenlang warm hält. Ideal für gesundheitsbewusste Familien oder Berufstätige, die wenig Zeit zum Kochen haben. In Situationen, in denen eine schnelle, gesunde Mahlzeit benötigt wird, ist der Lauben Low Sugar Reiskocher unverzichtbar.

Vorteile

  • Sehr gute Kochergebnisse
  • Perfekte Konsistenz und Textur des Reises
  • Einfache Bedienung und Reinigung
  • Vielseitige Funktionen einschließlich Low-Carb Funktion
  • Hochwertige Materialien und Verarbeitung

Nachteile

  • Größe des Geräts im Verhältnis zum Inhalt der Schüssel könnte verbessert werden

Der Lauben Low Sugar Reiskocher 1.5l überzeugt durch seine innovative Low-Sugar-Funktion und seine einfache Bedienbarkeit. Durch die spezielle Kochtechnologie eignet sich dieser Reiskocher besonders für gesundheitsbewusste Menschen, die eine kohlenhydratreduzierte Ernährung bevorzugen. Die zwei herausragenden Unique Selling Points sind die Low-Sugar-Funktion und die Vielseitigkeit des Geräts, das neben Reis auch Hülsenfrüchte, Suppe oder Haferbrei zubereiten kann. Diese Funktionen erleichtern den Alltag, indem sie die Zubereitung gesunder und schmackhafter Gerichte vereinfachen und benötigen dabei kein zusätzliches Fett. Ideal ist der Lauben Low Sugar Reiskocher für alle, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen und Komfort in der Küche schätzen. Besonders nützlich ist das Gerät, wenn man im Voraus kochen oder das Essen über mehrere Stunden warmhalten möchte.

Vorteile

  • leise im Betrieb
  • Reis immer gut durchgegart
  • einfache Bedienung
  • gute Verarbeitung und hohe Wertigkeit

Nachteile

  • Knöpfe sind schwer zu lesen
  • Deckel öffnet sich manchmal von selbst

Der Lauben 1800BC Reiskocher 1.8l garantiert perfekt gekochten Reis und bietet vielfältige Zubereitungsmöglichkeiten. Dank seiner Multifunktionalität und des Fassungsvermögens von 0,6L ist dieses Gerät ideal für Singles oder Paare, die eine Vielzahl von Gerichten zubereiten möchten, ohne Platz oder Strom zu verschwenden. Mit der Ein-Knopf-Bedienung und dem spülmaschinenfesten Innenbehälter wird Kochen und Reinigen zum Kinderspiel. Die Keep-Warm-Funktion hält den Reis den ganzen Tag über warm und schaltet automatisch in diesen Modus, wenn der Kochvorgang abgeschlossen ist. Zusätzlich ermöglicht der Metalldämpfeinsatz die Zubereitung gesunder Mahlzeiten ohne Fett. Dieser Reiskocher ist perfekt für all jene, die schnell und einfach leckere, gesunde Mahlzeiten zubereiten wollen, sei es für gemütliche Abendessen zu zweit oder für gesellige Dinnerpartys.

Der Lauben EK17WS Elektrischer Wasserkocher kombiniert schnelles Aufheizen mit einer geräuscharmen Funktion. Seine Hauptmerkmale, die Temperaturvariabilität und Warmhaltefunktion, machen ihn ideal für Teetrinker und Kaffeeliebhaber, die Wert auf unterschiedliche Temperaturen legen. Der Wasserkocher kann das Wasser innerhalb weniger Minuten erhitzen und bis zu zwei Stunden warm halten, was den Alltag erleichtert und Zeit spart. Das Gerät eignet sich besonders für Menschen, die viel Wert auf Design und Koordination in ihrer Küche legen, da es auch ein passendes Toaster-Set gibt. Zudem ist der Wasserkocher durch den breiten Ausguss leicht zu reinigen, was ihn ideal für den täglichen Gebrauch macht.

Vorteile

  • einstellbare Temperaturen ab 60 °C mit Warmhaltefunktion
  • Innen aus Edelstahl außen mit weißem Kunststoff kombiniert
  • Heizbasis mit großen übersichtlichen und beleuchteten Knöpfen und digitalem Display zur Anzeige der Temperatur

Nachteile

  • Deckel defekt nach kurzer Gebrauchszeit
  • Heizbasis ist zu leicht und rutscht leicht weg
Preistipp

Der Lauben Rice Cooker 1000WB ist Ihr universeller Küchenhelfer, der das Kochen von flauschigem Reis zum Kinderspiel macht. Dank seiner einfachen Bedienung und vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten ist er ideal für alle, die Wert auf gesunde und schmackhafte Ernährung legen. Mit nur einem Tastendruck bereitet dieser Reiskocher jede Reissorte genau al dente zu und kann ebenso für die Zubereitung von Suppen, cremigem Vollkornbrei oder eiweißreichen Hülsenfrüchten verwendet werden. Durch seine automatisierte Funktion und die mitgelieferte Warmhaltefunktion, kann er den Reis über den ganzen Tag warmhalten, ohne dass er verkocht. Das erleichtert den Kochvorgang und spart wertvolle Zeit im Alltag. Dank seines kompakten und ansprechenden Designs ist der Lauben Reiskocher eine stilvolle Ergänzung für jede Küche und durch seine Cool-Touch-Technologie sicher in der Handhabung. Besonders geeignet ist er für Singles, Familien und alle, die häufig Reisgerichte zubereiten oder gerne neue Rezepte ausprobieren. Mit dem Lauben Reiskocher gelingt jeder Reis – ob Sushi, Duftreis, Naturreis oder Basmati – perfekt und ganz ohne Aufwand.

Vorteile

  • Kocht Reis perfekt
  • Schönes Design leichte Reinigung
  • Hält Reis warm ohne pampig zu werden

Nachteile

  • Milchreis ging leicht über
  • Gerät nach 5 Monaten defekt

Aktuelle Reiskocher im Angebot

Lauben Reiskocher: Ein unverzichtbares Küchengerät für Reisliebhaber

Du liebst Reis? Dann brauchst du unbedingt einen Lauben Reiskocher. Er ist ein Küchengerät, das dir das Leben erleichtert. Aber was macht ihn so besonders und warum ist er für Reisliebhaber unverzichtbar? Es gibt viele Gründe. Lass uns genauer hinsehen.

Warum ein Reiskocher in deinem Haushalt nicht fehlen sollte

Einen Reiskocher in deinem Haushalt zu haben, bringt viele Vorteile mit sich. Erstens, er garantiert perfekt gekochten Reis. Du musst nicht mehr ständig den Topf überprüfen, um sicherzugehen, dass der Reis nicht anbrennt. Zweitens, er spart dir Zeit. Während der Reiskocher arbeitet, kannst du dich auf andere Aufgaben konzentrieren. Drittens, er ist vielseitig. Neben Reis lassen sich auch andere Getreide und sogar Hülsenfrüchte darin kochen. Viertens, er bietet eine gesunde Kochmethode. Im Vergleich zum traditionellen Kochen bleibt mehr von den Nährstoffen im Reis erhalten. Fünftens, er ist einfach zu bedienen. Selbst Anfänger erzielen damit gute Ergebnisse. Überlege also nicht länger und erleichtere dir das Kochen mit einem Reiskocher.

Unterschiedliche Reissorten und deren Zubereitung im Lauben Reiskocher

Der Lauben Reiskocher bewältigt problemlos jede Reissorte. Ob Langkorn-, Basmati-, Jasmin- oder Sushireis. Alle haben ihre eigenen Kochzeiten und Wassermengen, aber keine Sorge. Der Reiskocher erledigt das Denken für dich. Du musst nur die Reissorte und die benötigte Menge auswählen. Die eingebauten Sensoren passen die Kochzeit und Temperatur automatisch an. Das garantiert perfekt zubereiteten Reis jedes Mal. Es empfiehlt sich, den Reis vor dem Kochen kurz abzuspülen. Damit entfernst du überschüssige Stärke und verhinderst, dass der Reis klebrig wird.

Die Technik hinter den Lauben Reiskochern

Die Technik hinter den Lauben Reiskochern

Nachdem wir uns mit den Vorzügen und der vielfältigen Anwendung von Lauben Reiskochern beschäftigt haben, tauchen wir jetzt tiefer in die Technik dieser Geräte ein. Ein besonderes Highlight dieser Modelle ist die Fähigkeit, das Überkochen oder Anbrennen des Reises zu verhindern. Du fragst dich, wie das funktioniert? Das Geheimnis liegt in der fortschrittlichen Technologie, die Lauben in seinen Reiskochern verwendet. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du ein Überkochen vermeiden kannst, lies unseren Artikel über das Thema Warum kocht mein Reiskocher über und wie verhindere ich es?. Im nächsten Abschnitt werfen wir einen Blick auf die besonderen Funktionen der Lauben Reiskocher.

Elektrisch betrieben oder für die Mikrowelle: Die verschiedenen Modelle

Lauben bietet verschiedene Modelle von Reiskochern an. Einige sind elektrisch betrieben, andere speziell für die Mikrowelle. Die elektrisch betriebenen Modelle haben oft mehr Funktionen und Optionen für verschiedene Reissorten. Sie bieten dir mehr Kontrolle über den Kochvorgang. Mikrowellen-Reiskocher sind simpler, perfekt für kleine Küchen oder zum Mitnehmen. Sie sind weniger vielseitig, aber schnell und einfach zu bedienen. Beide Arten haben ihre Berechtigung und bieten Vorzüge. Willst du tiefer in das Thema einsteigen und mehr darüber erfahren, wie ein Reiskocher funktioniert, lies dir unseren Artikel Wie funktioniert ein Reiskocher? durch. Dort erfährst du alles Wichtige zum Thema.

Verhindern des Überkochens oder Anbrennens: Die Vorteile des Reiskochens mit Lauben

Lauben Reiskocher überzeugen durch ihre Technik. Sie verhindern zuverlässig das Überkochen oder Anbrennen von Reis. Das liegt an ihrem intelligenten Thermostat. Dieser erkennt die Temperatur im Topf und reguliert die Hitze automatisch. So bleibt der Reis immer auf dem optimalen Garzustand, ohne zu verbrennen oder zu überkochen.

Vorteile des Kochens mit Lauben Reiskochern:

  • Kein Überkochen: Der Deckel schließt fest, sodass kein Wasser austritt.
  • Kein Anbrennen: Der Thermostat hält die Temperatur konstant.
  • Einfache Bedienung: Nur Wasser und Reis einfüllen, anschalten und warten.
  • Perfekter Reis: Gleichmäßiges Garen sorgt für optimal zubereiteten Reis.

Das ist besonders hilfreich, wenn du dich fragst: „Wie viel Wasser brauche ich im Reiskocher?“ Mit einem Lauben Reiskocher musst du dir darüber keine Sorgen machen. Er macht die Arbeit für dich.

Besondere Funktionen der Lauben Reiskocher

Lauben Reiskocher stechen durch ihre besonderen Funktionen hervor. Sie sind mehr als nur einfache Reiskocher. Wie das genau aussieht, erfährst du jetzt.

Von der Warmhaltefunktion bis zum Überlaufschutz: Mehr als nur Reis kochen

Lauben Reiskocher bieten mehr als nur Reis kochen. Sie verfügen über eine Reihe nützlicher Funktionen, die dein Kocherlebnis bereichern. Hier sind einige davon:

  • Warmhaltefunktion: Diese Funktion hält deinen gekochten Reis stundenlang warm, ohne dass er austrocknet oder verkocht. Ideal, wenn du nicht sofort essen möchtest oder auf weitere Gäste wartest.
  • Überlaufschutz: Dieses Feature verhindert, dass Wasser aus dem Reiskocher überläuft. Es macht das Kochen sauberer und einfacher.
  • Dampfgarfunktion: Damit kannst du Gemüse, Fisch oder Fleisch dünsten, während der Reis kocht. Eine gesunde und zeitsparende Methode.
  • Schnellkochfunktion: Wenn es mal schnell gehen muss, kocht diese Funktion deinen Reis in kürzester Zeit.

All diese Funktionen machen Lauben Reiskocher zu vielseitigen Küchengeräten, die weit über das bloße Kochen von Reis hinausgehen.

Low-Sugar-Funktion: Wie Lauben Reiskocher bis zu 40% der Kohlenhydrate entfernen

Die Low-Sugar-Funktion der Lauben Reiskocher ist ein echter Game-Changer. Sie ermöglicht es, bis zu 40% der Kohlenhydrate aus dem Reis zu entfernen. Das Prinzip dahinter ist einfach: Während des Kochvorgangs weicht der Reiskocher die Körner so lange ein, bis sie die überschüssigen Kohlenhydrate abgeben. Diese lösen sich im Wasser und werden dann einfach abgegossen. Das Ergebnis ist leichter, gesünderer Reis, der trotzdem genauso lecker schmeckt. Ein wahrer Vorteil für alle, die auf ihre Ernährung achten!

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten der Lauben Reiskocher

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten der Lauben Reiskocher

Mit einem Lauben Reiskocher hast du unzählige Möglichkeiten. Du kannst nicht nur verschiedene Reissorten perfekt zubereiten, sondern auch Hülsenfrüchte kochen. Und das Beste: Der Reiskocher bietet sechs manuell einstellbare Modi. Damit bist du für jede Kochsituation perfekt vorbereitet. Jetzt fragst du dich vielleicht, was du alles mit deinem Reiskocher zubereiten kannst? Schau dir doch mal unsere leckeren und vielfältigen Reiskocher-Rezepte an. Aber halt, es gibt noch mehr zu entdecken. Lass uns einen Blick auf die benutzerfreundliche Bedienung und die praktischen Komfortfunktionen der Lauben Reiskocher werfen.

Vom Basmatireis bis zu Hülsenfrüchten: Alles ist möglich

Mit einem Lauben Reiskocher bereitest du nicht nur jede Reissorte perfekt zu. Ob Basmatireis, Jasminreis oder Sushi-Reis, alles gelingt dir auf den Punkt. Aber das ist noch nicht alles. Du hast Lust auf Hülsenfrüchte? Kein Problem! Dein Lauben Reiskocher schafft auch das. Linsen, Kichererbsen oder Bohnen – alles wird gar und behält dabei seine Form und Konsistenz. Probier es aus und erweitere dein Kochrepertoire mit deinem Lauben Reiskocher.

Sechs manuell einstellbare Modi: Für jede Kochsituation perfekt vorbereitet

Lauben Reiskocher bieten dir sechs manuell einstellbare Modi. Damit bereitest du dich auf jede Kochsituation vor. Ob du Basmati, Jasmin, Wildreis oder Hülsenfrüchte kochst, es gibt den perfekten Modus dafür. Wählst du den richtigen Modus, erzielt der Reiskocher optimale Ergebnisse. Du bekommst immer den perfekt gekochten Reis. Ebenso hilft dir dieser Modus, die richtige Wassermenge zu bestimmen. Mit den manuell einstellbaren Modi sparst du Zeit und Energie. So wirst du zum echten Reisprofi.

Benutzerfreundlichkeit und Komfort der Lauben Reiskocher

Jetzt hast du schon einen guten Überblick über die Technik und Einsatzmöglichkeiten der Lauben Reiskocher. Aber was macht das Kochen mit diesen Geräten so angenehm und benutzerfreundlich? Genau das schauen wir uns jetzt an.

Touchscreen-Bedienung: Intuitive Steuerung für ein unkompliziertes Kocherlebnis

Lauben Reiskocher punkten mit einer Touchscreen-Bedienung. Sie gestaltet das Kocherlebnis unkompliziert und intuitiv. Auch Küchenneulinge finden sich schnell zurecht. Einfach das gewünschte Programm auswählen und schon kann es losgehen. Kein langes Studieren der Bedienungsanleitung nötig. Selbst die Temperatur und Kochzeit lassen sich per Fingertipp anpassen. Praktisch, wenn du mal etwas experimentieren möchtest. Ein weiterer Pluspunkt: Der Touchscreen ist leicht zu reinigen. Einfach mit einem feuchten Tuch drüberwischen und schon ist er wieder sauber. Zusammengefasst, die Touchscreen-Bedienung bei Lauben Reiskochern macht das Kochen zum Kinderspiel.

Keep-Warm-Funktion: Dein Essen bleibt warm, ohne zu verkochen

Die Keep-Warm-Funktion der Lauben Reiskocher ist ein echtes Highlight. Sie hält deinen Reis nach dem Kochen warm, ohne dass er weitergart oder verkocht. So bleibt der Reis stets in optimaler Konsistenz, bis du bereit bist, zu essen. Egal ob du direkt nach dem Kochen essen möchtest oder erst ein paar Stunden später – der Reis ist perfekt und sofort servierbereit. Diese Funktion ist ideal für alle, die flexibel bleiben möchten und dennoch leckeren, perfekt gekochten Reis genießen wollen.

Pflege und Reinigung der Lauben Reiskocher

Pflege und Reinigung der Lauben Reiskocher

Nachdem du nun alles über die vielfältigen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Lauben Reiskocher erfahren hast, ist es wichtig, auch die richtige Pflege und Reinigung nicht zu vernachlässigen. Eine gründliche und regelmäßige Reinigung sorgt dafür, dass dein Reiskocher lange wie neu bleibt. Mit ein paar einfachen Schritten lässt sich dies problemlos bewerkstelligen. Für detaillierte Anweisungen zur Reinigung deines Reiskochers, schau dir unseren umfassenden Guide zum Thema Reiskocher reinigen an. Jetzt geht es weiter mit einigen nützlichen Tipps und Hinweisen zur Pflege deines Lauben Reiskochers.

Einfach und unkompliziert: So bleibt dein Reiskocher lange wie neu

Die Pflege deines Lauben Reiskochers gestaltet sich denkbar einfach. Nach jedem Gebrauch solltest du den Innentopf und den Deckel entfernen und gründlich reinigen. Verwende dazu warmes Wasser und ein mildes Spülmittel. Einen weichen Schwamm oder Lappen nutzt du, um hartnäckige Essensreste zu entfernen. Den Innentopf niemals mit harten Bürsten oder Scheuerschwämmen bearbeiten, da dies die Antihaftbeschichtung beschädigen würde. Nach der Reinigung lässt du die Teile gründlich trocknen, bevor du sie wieder einsetzt. So erhältst du die optimale Leistung deines Reiskochers und verlängerst seine Lebensdauer.

Tipps und Hinweise zur Pflege deines Lauben Reiskochers

Reinige den Lauben Reiskocher regelmäßig. Nimm dafür den Innentopf heraus und spüle ihn mit warmem Seifenwasser ab. Vermeide Scheuermittel, die die Antihaftbeschichtung beschädigen. Reinige den Deckel separat und wische das Gehäuse mit einem leicht feuchten Tuch ab. Lass das Gerät vollständig trocknen, bevor du es wieder einräumst. Für hartnäckige Verkrustungen weiche den Topf einige Stunden in warmem Wasser ein. Vermeide den direkten Wasserstrahl auf die Heizplatte, um einen Kurzschluss zu verhindern. Nutze die Selbstreinigungsfunktion, falls vorhanden. Lies dazu das Benutzerhandbuch. Beachte, dass der Reiskocher nach jedem Gebrauch gereinigt werden sollte. So hältst du ihn lange in einem guten Zustand.

FAQ

Wie funktioniert die Low-Sugar-Funktion beim Lauben Reiskocher und wie trägt sie zur Reduzierung der Kohlenhydrate bei?

Die Low-Sugar-Funktion des Lauben Reiskochers arbeitet durch ein spezielles Kochverfahren, das bis zu 40% der Kohlenhydrate aus dem Reis entfernt. Dabei wird der Reis auf eine Weise zubereitet, die die Stärke reduziert und so den Zuckergehalt im Reis minimiert. Dieses Verfahren macht den Reis gesünder und ist besonders vorteilhaft für Menschen, die ihre Kohlenhydrataufnahme reduzieren möchten.

Welche verschiedene Reissorten und Lebensmittel kann ich mit dem Lauben Reiskocher zubereiten?

Mit dem Lauben Reiskocher kannst du alle Arten von Reis zubereiten, darunter Basmatireis, Jasminreis, Wildreis, schwarzer, brauner, roter Reis, Milchreis und japanisches Sushi. Darüber hinaus kannst du auch andere Zutaten wie Hülsenfrüchte verarbeiten.

Wie arbeitet die Technologie im Lauben Reiskocher, um Überkochen oder Anbrennen zu verhindern?

Der Lauben Reiskocher verhindert Überkochen oder Anbrennen durch seine fortschrittliche Technologie und manuell einstellbare Modi. Er hat einen Überlaufschutz, der verhindert, dass der Reis überkocht. Zudem kann der Reiskocher alle Arten von Reis und andere Zutaten wie Hülsenfrüchte verarbeiten, was die Gefahr des Anbrennens reduziert. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen, was eine präzise Kontrolle der Kochvorgänge ermöglicht.

Welche Pflege- und Reinigungstipps sollte ich befolgen, um meinen Lauben Reiskocher in einem guten Zustand zu halten?

Um deinen Lauben Reiskocher in gutem Zustand zu halten, reinige ihn nach jedem Gebrauch. Trenne das Gerät vom Stromnetz und lasse es abkühlen. Entferne dann den Innentopf und wasche ihn mit warmem Seifenwasser. Verwende einen weichen Schwamm, um Kratzer zu vermeiden. Reinige den Reiskocher und den Deckel mit einem feuchten Tuch und trockne sie gründlich ab. Vermeide es, Wasser in das Heizelement oder die Steuerung zu bekommen. Bei Bedarf kannst du den Dampfauslass reinigen, indem du ihn mit einem feuchten Tuch abwischst. Verwende keine aggressiven Reinigungsmittel oder Scheuerschwämme, da diese das Material beschädigen können.

Verena ist eine leidenschaftliche Köchin und Mutter zweier Söhne, die stets den kulinarischen Horizont erweitert. Für sie steht die Familie an erster Stelle, sowie die Qualität der Zutaten und das Küchenequipment, mit dem sie zaubert. In unserem Team ist sie verantwortlich für das Kreieren und Verfeinern unserer Rezepte, sowie die Erstellung der Anleitung zum Nachkochen.

Teilen:

1 Gedanke zu „Lauben Reiskocher Test 2024: Top 5 Modelle im Vergleich“

  1. Seit ein paar Monaten habe ich die Nummer 1 von Lauben. Das Gerät kann ich sehr empfehlen. Auch der Low Sugar Reis wird sehr gut. Ich kann keinen Nachteil zum „normalen“ Reis feststellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar