Russell Hobbs Entsafter Test – Bewertung & Vergleich 2022

Du bist auf der Suche nach einem Entsafter und hast Russell Hobbs ins Auge gefasst? Dann bist du hier genau richtig. Als Experte für Küchengeräte, speziell Dampfgarer, habe ich mir die Russell Hobbs Entsafter genau angeschaut und gebe dir einen umfangreichen Überblick. Was unterscheidet eigentlich einen kabellosen von einem kabelgebundenen Entsafter? Und wie sieht es mit der Reinigung und Wartung dieser Geräte aus? Das sind nur zwei der Fragen, die ich in diesem Artikel beantworten werde. Wenn du dich allgemein über Entsafter informieren möchtest, wirf doch einen Blick auf diesen Artikel. Nun aber zu den Russell Hobbs Entsaftern.

Das Wichtigste zusammengefasst

  • Flexibilität und Bewegungsfreiheit sind wesentliche Faktoren bei der Wahl zwischen kabellosen und kabelgebundenen Entsaftern.
  • Die Reinigung und Wartung von Entsaftern sind entscheidend für ihre Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit.
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Garantie von Entsaftern können einen Hinweis auf die Qualität und den Kundendienst des Herstellers geben.

Die besten Russell Hobbs Entsafter

Testsieger


Der Russell Hobbs Desire Rot Entsafter überzeugt mit einer XL Einfüllöffnung, die ganzes Obst und Gemüse ohne vorheriges Halbieren aufnimmt. Im Gegensatz zum Russell Hobbs Slow Juicer Profi, der nur eine Geschwindigkeitsstufe hat, bietet der Desire Rot Entsafter zwei Geschwindigkeitsstufen, was dir mehr Flexibilität gibt. Die Reinigung ist einfach, da alle Teile abnehmbar und spülmaschinengeeignet sind. Ein weiterer Pluspunkt ist der 2,0l Fruchtfleischbehälter, der größer ist als der des Slow Juicer Profi. Die Sicherheitsverriegelung gewährleistet, dass das Gerät nur bei korrektem Verschluss in Betrieb genommen werden kann, was für zusätzliche Sicherheit sorgt. Der Desire Rot Entsafter ist also aufgrund seiner größeren Einfüllöffnung, höheren Geschwindigkeitsstufen und einfacheren Reinigung die bessere Wahl.

Vorteile

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Leichtgewichtig und einfach zu verstauen
  • Stabil und leistungsstark
  • Einfach zu bedienen und zu reinigen
  • Kann ganze Früchte verarbeiten

Nachteile

  • Etwas laut im Betrieb


Der Russell Hobbs Profi Slow Juicer 25170-56 ist ein leiser und effizienter Entsafter. Mit 80% weniger Geräuschentwicklung und 37% mehr Saftausbeute im Vergleich zum Russell Hobbs Desire Entsafter, bietet er dir eine ruhige und ergiebige Saftzubereitung. Sein Easy-Clean-System und spülmaschinenfestes Zubehör erleichtern die Reinigung. Zudem verfügt er über eine Sicherheitsverriegelung und Anti-Rutsch-Füße für einen sicheren Betrieb. Im Vergleich zum Russell Hobbs Entsafter Horizon, der zwar eine größere Einfüllöffnung bietet, jedoch mehr Lärm erzeugt und weniger Saftausbeute liefert, ist der Russell Hobbs Profi Slow Juicer 25170-56 die bessere Wahl für eine effiziente und ruhige Saftzubereitung.

Vorteile

  • Effiziente Saftgewinnung
  • Leise Arbeitsweise
  • Einfache Reinigung
  • Stabile Konstruktion

Nachteile

  • Innere Schnecke kann brechen
  • Schwierigkeiten beim Erreichen des Kundendienstes


Der Russell Hobbs Horizon Entsafter 24741-56 ist ein praktischer Küchenhelfer mit 2 Geschwindigkeitsstufen und einer extra großen 75 mm Einfüllöffnung. Du kannst ganze Früchte und Gemüse ohne vorheriges Halbieren entsaften. Er verfügt über einen 2,0 l Fruchtfleischbehälter und einen 750 ml Saftbehälter mit Ausgusstülle und Schaumfilter-Deckel. Das herausnehmbare Sieb/Messer aus Edelstahl und die abnehmbaren, spülmaschinengeeigneten Teile machen die Reinigung einfach. Die Sicherheitsverriegelung sorgt für einen sicheren Betrieb. Im Vergleich dazu bietet der Russell Hobbs Entsafter Desire Rot die gleichen Funktionen, jedoch mit einem ansprechenderen Design und ist BPA-frei, was für eine gesündere Saftzubereitung sorgt.

Vorteile

  • Einfache Bedienung
  • Gute Saftausbeute
  • Leichte Reinigung

Nachteile

  • Lauter Betrieb
  • Saft kann gelegentlich spritzen
Preistipp


Die Russell Hobbs Elektrische Orangen- & Zitruspresse 22760-56 ist ein praktisches Küchengerät mit einer Tropf-Stopp-Funktion, zwei Drehrichtungen für maximale Saftausbeute und einem automatischen Rotationsstart bei Druckausübung. Die Oberfläche besteht aus hochwertigem, gebürstetem Edelstahl mit Kunststoffapplikationen.

Im Vergleich dazu bietet der Russell Hobbs Slow Juicer Profi mehr Vorteile. Er ist 80% leiser und erzielt 37% mehr Saftausbeute. Sein Easy-Clean-System erleichtert die Reinigung und die Rücklauffunktion verhindert Blockierungen. Zudem ist er platzsparend durch stapelbare Behälter und verfügt über eine Sicherheitsverriegelung. Sein Zubehör ist abnehmbar und spülmaschinengeeignet. Daher ist der Slow Juicer Profi die bessere Wahl für eine effiziente, leise und einfache Saftzubereitung.

Vorteile

  • leichte Reinigung
  • hohe Saftausbeute
  • geringer Geräuschpegel

Nachteile

  • Auslauf für Saft etwas kurz
  • Tropfstoppfunktion manchmal verstopft


Der Russell Hobbs Mix&Go Juice Explore Smoothie Maker ist ein 2-in-1-Gerät, das sowohl als Smoothie Maker als auch als Zitruspresse fungiert. Mit seinen 4-flügeligen Edelstahlmessern und einer maximalen Drehzahl von 22.300 U/min zerkleinert er Früchte und Gemüse effizient. Der automatische Start beim Herunterdrücken des Mixbehälters oder des Zitruspressen-Aufsatzes sorgt für eine einfache Bedienung. Die mitgelieferten Kunststoffbehälter sind spülmaschinenfest und passen in alle gängigen Autogetränkehalter.

Im Vergleich dazu bietet der Russell Hobbs Entsafter Desire Rot eine extra große Einfüllöffnung für ganze Früchte und Gemüse, was das Vorschneiden überflüssig macht. Er verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen und einen größeren Fruchtfleischbehälter. Seine Teile sind ebenfalls spülmaschinenfest und er verfügt über eine Sicherheitsverriegelung. Daher ist der Russell Hobbs Entsafter Desire Rot eine bessere Wahl für diejenigen, die eine größere Menge an Saft herstellen und dabei Zeit sparen möchten.

Vorteile

  • gute Mixqualität
  • praktische To-Go-Trinkgefäße
  • einfache Reinigung

Nachteile

  • sehr laut
  • Gummidichtungen geben nach


Die Russell Hobbs Elektrische Saftpresse 26010-56 ist eine robuste und praktische Küchenhilfe. Sie verfügt über zwei Presskegel für verschiedene Zitrusfrüchte und eine automatische Rotation bei Druckausübung. Die Edelstahl-Ausgusstülle mit Tropf-Stopp-Funktion ermöglicht ein sauberes Arbeiten und ist auch für große Gläser geeignet. Die Saftpresse ist jedoch aus Plastik, was die Langlebigkeit beeinträchtigen könnte.

Die Russell Hobbs Orangenpresse & Zitruspresse elektrisch 22760-56 bietet ähnliche Funktionen, hat aber den Vorteil einer hochwertigen, gebürsteten Edelstahl-Oberfläche mit Kunststoffapplikationen. Dies macht sie nicht nur optisch ansprechender, sondern auch langlebiger und einfacher zu reinigen. Zudem ist sie BPA-frei und spülmaschinenfest, was die Handhabung und Pflege erheblich erleichtert. Daher ist die Russell Hobbs 22760-56 die bessere Wahl für langfristige Nutzung und einfache Reinigung.

Vorteile

  • leicht zu reinigen
  • effektives Auspressen von Zitrusfrüchten
  • formschönes Design

Nachteile

  • etwas laut
  • Ausgusstülle könnte länger sein


Der Russell Hobbs 2-in-1 Standmixer & Smoothie Maker 23821-56 ist ein vielseitiger Küchenhelfer. Mit seinem vier-flügligen Edelstahlmesser zerkleinert er sowohl kalte als auch heiße Zutaten effektiv. Der leistungsstarke Motor ermöglicht schnelles Mixen und die zwei Geschwindigkeitsstufen bieten Flexibilität. Der mitgelieferte To-Go-Becher ist ideal für unterwegs. Allerdings ist der Russell Hobbs Smoothie Maker Mix&Go Juice Explore 21352-56 noch besser. Dieses Modell bietet zusätzlich eine Zitruspresse mit zwei Aufsätzen für große und kleine Zitrusfrüchte. Es startet automatisch beim Herunterdrücken des Mixbehälters oder Zitruspressen-Aufsatzes. Zudem sind die Kunststoffbehälter spülmaschinengeeignet und passen in alle gängigen Autogetränkehalter. Daher ist der Mix&Go Juice Explore vielseitiger und benutzerfreundlicher.

Vorteile

  • hohe Leistung und zerkleinert auch härtere Zutaten wie Nüsse oder gefrorene Früchte
  • einfache Handhabung und leicht zu reinigen
  • 2-in-1-Funktion Standmixer und abnehmbarer Behälter als Flasche nutzbar

Nachteile

  • etwas laut bei der Nutzung
  • Plastikteile wirken billig und könnten langlebiger sein

Russell Hobbs Entsafter: Kabellos vs Kabelgebunden

Jetzt hast du einen Überblick über die besten Russell Hobbs Entsafter. Als nächstes schauen wir uns an, was besser ist: ein kabelloser oder ein kabelgebundener Entsafter. Beide haben Vor- und Nachteile, die es zu berücksichtigen gilt. Übrigens, wenn du mehr über elektrische Entsafter erfahren willst, schau dir diesen Artikel an. Dort haben wir die besten elektrischen Entsafter im Vergleich getestet. Es geht also weiter mit der Frage: Kabellos oder kabelgebunden?

Flexibilität und Bewegungsfreiheit

Ein kabelloser Russell Hobbs Entsafter bietet Dir mehr Bewegungsfreiheit. Du musst nicht ständig in der Nähe einer Steckdose sein. Dies erlaubt es Dir, das Gerät überall zu benutzen, sogar im Freien bei einem Picknick oder Campingtrip. Beachte aber, dass die Leistung eines kabellosen Modells manchmal unter der eines kabelgebundenen Modells liegen kann. Gleichzeitig bieten kabelgebundene Modelle eine konstante Leistung, da sie nicht auf einen Akku angewiesen sind. Sie eignen sich daher besser für lange Entsaftungssessions.

Akkulaufzeit und Ladezeit

Achte auf die Akkulaufzeit, wenn du dich für einen kabellosen Russell Hobbs Entsafter entscheidest. Je länger die Laufzeit, desto mehr Saft lässt sich zubereiten. Die meisten Modelle bieten eine Akkulaufzeit von etwa 20 bis 30 Minuten – genug für mehrere Gläser Saft. Die Ladezeit variiert je nach Modell. Einige benötigen nur 3-4 Stunden, andere bis zu 6 Stunden. Schnellladefunktionen sind nützlich, wenn der Saft schnell zubereitet werden muss. Denke daran, den Entsafter nach Gebrauch immer wieder aufzuladen, um stets einsatzbereit zu sein.

Wartung und Ersatzteile

Ersatzteile für Russell Hobbs Entsafter sind in der Regel problemlos über den Hersteller oder spezialisierte Online-Shops erhältlich. Neben der Möglichkeit, defekte Teile auszutauschen, bieten diese Anbieter auch Wartungskits an. Diese enthalten Werkzeuge und Anleitungen zur Durchführung kleiner Reparaturen selbst. Auf diese Weise trägt regelmäßige Wartung dazu bei, die Lebensdauer des Geräts zu verlängern.

Es lohnt sich, ein wenig Zeit in die Wartung zu investieren, denn ein gut gepflegter Entsafter liefert nicht nur bessere Ergebnisse, sondern erleichtert auch den Vorgang des Obst Entsaftens insgesamt.

Ergonomie und Handhabung der Russell Hobbs Entsafter

Die Ergonomie und Handhabung von Küchengeräten spielen eine entscheidende Rolle für die Benutzerfreundlichkeit und das Kocherlebnis. Bei der Wahl eines Russell Hobbs Entsafters ist es wichtig, auf das Gewicht und die Balance des Geräts zu achten.

Gewicht und Balance

Ein guter Entsafter sollte stabil und gut in der Hand liegen. Ein zu schweres Gerät kann die Handhabung erschweren, während ein zu leichtes Gerät nicht stabil genug sein könnte. Russell Hobbs Entsafter sind bekannt für ihre ausgewogene Konstruktion, die sowohl Stabilität als auch Komfort bietet.

Anpassungsmöglichkeiten

Personalisierung ist ein weiterer wichtiger Faktor für die Ergonomie. Russell Hobbs Entsafter bieten verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, um den Saft nach individuellen Vorlieben zu extrahieren.

Bedienungselemente

Die Bedienelemente sollten intuitiv und leicht zu erreichen sein. Russell Hobbs legt Wert auf eine einfache Bedienung und klare Anweisungen, um ein frustrierendes Kocherlebnis zu vermeiden.

Für weitere Einblicke und Alternativen zu Entsaftern, schau dir unseren Beitrag zu den besten Kitchenaid Entsaftern an.

Jetzt geht’s weiter mit den Reinigungstipps und Wartungshinweisen für Russell Hobbs Entsafter.

Gewicht und Balance

Gewicht und Balance_kk

Bei der Handhabung der Russell Hobbs Entsafter spielt das Gewicht eine entscheidende Rolle. Ein leichtes Gerät lässt sich einfacher bewegen und handhaben. Dennoch ist ein gewisses Gewicht wichtig, um die Stabilität während des Entsaftens zu gewährleisten. Balance ist hier das Stichwort. Ein gut ausbalanciertes Gerät steht sicher, wackelt nicht und macht die Saftgewinnung zum Kinderspiel. Achte daher auf ein ausgewogenes Verhältnis von Gewicht und Balance, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Anpassungsmöglichkeiten

Russell Hobbs Entsafter bieten eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten. Du findest Modelle mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen, die sich ideal für verschiedene Obst- und Gemüsesorten eignen. Die meisten Geräte verfügen auch über eine Pulp-Regelung, mit der du den Fruchtfleischgehalt deines Saftes bestimmen kannst. Zudem sind viele Russell Hobbs Entsafter mit verschiedenen Aufsätzen ausgestattet, die die Zubereitung von Sorbets, Eiscreme oder Smoothies ermöglichen. Dank der vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten erzielst du stets das gewünschte Ergebnis.

Bedienungselemente

Russell Hobbs Entsafter zeichnen sich durch benutzerfreundliche Bedienungselemente aus. Einfache Schalter und gut gekennzeichnete Tasten ermöglichen eine problemlose Bedienung. Die meisten Modelle verfügen über einen Drehregler zur Geschwindigkeitsanpassung. Einige bieten sogar Digitalanzeigen für präzise Einstellungen. Alle Bedienungselemente sind ergonomisch positioniert, um Ermüdung zu minimieren und die Nutzung zu erleichtern.

Reinigung und Wartung von Russell Hobbs Entsaftern

Reinigen und Warten – zwei Aspekte, die bei jedem Küchengerät relevant sind. Bei Russell Hobbs Entsaftern ist das nicht anders. Hier erfährst du, wie du dein Gerät am besten pflegst und lagerst. Interessiert dich neben Fruchtsäften auch das Entsaften von Gemüse? Dann wirf doch mal einen Blick auf unseren Gemüse Entsafter Test. Doch jetzt geht’s weiter mit der Pflege deines Russell Hobbs Entsafters.

Reinigung der Press- und Motorelemente

Reinigung der Press- und Motorelemente ist ein wichtiger Aspekt, um die Lebensdauer deines Russell Hobbs Entsafters zu verlängern. Die Press- und Motorelemente lassen sich meist einfach entnehmen und reinigen. Du brauchst warmes Seifenwasser und eine weiche Bürste. Hartnäckige Rückstände entfernst du mit einer Mischung aus Essig und Wasser. Achte darauf, die Elemente nach der Reinigung gründlich zu trocknen, bevor du sie wieder einsetzt. Vermeide den Einsatz von scharfen Reinigungsmitteln oder Scheuerschwämmen, um Beschädigungen zu verhindern. Ebenso wichtig: Der Motor sollte niemals direkt mit Wasser in Berührung kommen.

Pflege und Lagerung

Pflege und Lagerung von Russell Hobbs Entsaftern hängen stark vom Modell ab. Einige Modelle verfügen über abnehmbare Teile, die sich leicht reinigen lassen. Andere benötigen mehr Aufmerksamkeit und regelmäßige Pflege. Für eine optimale Leistung empfehle ich, den Entsafter nach jedem Gebrauch zu reinigen.

Für die Lagerung bietet es sich an, den Entsafter an einem kühlen, trockenen Ort aufzubewahren. Bei Modellen mit Akku ist es wichtig, den Akku vor der Lagerung vollständig aufzuladen. Das verlängert die Lebensdauer des Akkus.

Zusammengefasst:

  • Reinige den Entsafter nach jedem Gebrauch
  • Lagere den Entsafter an einem kühlen, trockenen Ort
  • Lade den Akku vor der Lagerung vollständig auf.

Vermeidung von Kabelsalat

Die Vermeidung von Kabelsalat spielt bei der Pflege und Lagerung von Entsaftern eine Rolle. Bei kabelgebundenen Modellen wickelst du das Kabel nach dem Gebrauch einfach um das dafür vorgesehene Element am Gerät. Das verhindert ein Verheddern und sorgt für eine ordentliche Aufbewahrung. Bei kabellosen Modellen entfällt dieser Schritt, was die Handhabung erleichtert. Denke daran, das Gerät stets sicher und trocken zu lagern, um die Langlebigkeit zu gewährleisten.

Preis-Leistungs-Verhältnis und Garantie bei Russell Hobbs Entsaftern

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und Garantie gehören zu den wichtigsten Aspekten beim Kauf eines Entsafters. Die Qualität eines Produkts lässt sich oft an seiner Garantiezeit ablesen. Russell Hobbs bietet daher auf seine Entsafter in der Regel eine Herstellergarantie. Dies gibt Vertrauen und Sicherheit beim Kauf. Doch nicht nur das: Auch das Ersatzteilangebot und die Reparaturmöglichkeiten sind ein wichtiger Faktor. Ein Gerät von guter Qualität hält in der Regel länger und ist damit auf Dauer die bessere Investition. Damit macht das Entsaften nicht nur Spaß, sondern es ist auch eine gesunde und kosteneffiziente Option. Im nächsten Abschnitt schauen wir uns die Herstellergarantien und den Kundendienst genauer an.

Herstellergarantien und Kundendienst

Herstellergarantien und Kundendienst_kk

Russell Hobbs bietet auf seine Entsafter eine Standardgarantie von zwei Jahren. Bei Online-Registrierung des Produkts innerhalb von 28 Tagen nach Kauf verlängert sich diese sogar auf drei Jahre. Der Kundendienst ist hilfsbereit und leicht erreichbar. Er unterstützt bei Fragen zur Handhabung, zur Fehlersuche und bei der Bestellung von Ersatzteilen. Bei Defekten während der Garantiezeit erfolgt in der Regel eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Reparaturmöglichkeiten

Fällt dein Russell Hobbs Entsafter mal aus, kein Grund zur Panik. Denn es existieren vielfältige Reparaturoptionen. Bei kleineren Defekten, wie etwa einem wackelnden Kabel, leisten oft lokale Elektrofachgeschäfte schnelle Hilfe. Bei größeren Problemen bietet Russell Hobbs einen speziellen Reparaturservice an. Schicke dein Gerät einfach ein und es wird fachmännisch instand gesetzt. Bedenke jedoch, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Zudem fallen unter Umständen Kosten an, sofern die Garantiezeit bereits abgelaufen ist. Alternativ bietet der Hersteller auch Ersatzteile zum Verkauf an. Mit etwas Geschick lassen sich diese selbst einbauen. Dabei hilft dir die ausführliche Bedienungsanleitung deines Geräts.

. Langlebigkeit und Investition in Qualität.

Investiere in Qualität und spare auf lange Sicht. Ein Russell Hobbs Entsafter verspricht Langlebigkeit. Hochwertige Materialien und robuste Konstruktion sind Schlüsselelemente. Durch diese Investition vermeidest du häufige Ersatzkäufe, was deinen Geldbeutel schont. Zudem profitierst du von einem Gerät, das über Jahre hinweg zuverlässig funktioniert. Kurz gesagt: Qualität zahlt sich aus.

FAQ

Welche Unterschiede bestehen zwischen kabellosen und kabelgebundenen Russell Hobbs Entsaftern in Bezug auf Flexibilität und Akkulaufzeit?

Kabellose Russell Hobbs Entsafter bieten mehr Flexibilität, da sie überall genutzt werden können, ohne auf eine Steckdose angewiesen zu sein. Allerdings ist ihre Nutzungsdauer durch die Akkulaufzeit begrenzt, die je nach Modell variiert. Kabelgebundene Modelle hingegen haben eine unbegrenzte Laufzeit, solange sie an eine Stromquelle angeschlossen sind, bieten aber weniger Bewegungsfreiheit, da sie an die Länge des Stromkabels gebunden sind.

Welche Möglichkeiten zur Anpassung und Bedienung bieten die Russell Hobbs Entsafter hinsichtlich ihrer Ergonomie?

Die Russell Hobbs Entsafter sind für ihre ergonomischen Merkmale bekannt. Sie verfügen über einen breiten Einfüllschacht, der die Zubereitung von Obst und Gemüse erleichtert, ohne dass sie zuerst zerkleinert werden müssen. Die Geräte haben auch rutschfeste Füße für eine stabile Platzierung und einen leicht zu bedienenden Ein-/Ausschalter. Einige Modelle bieten zudem eine variable Geschwindigkeitssteuerung, die je nach Art des zu entsaftenden Produkts angepasst werden kann. Alle Teile, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind abnehmbar und leicht zu reinigen, was die Handhabung weiter erleichtert.

Wie wird die Reinigung und Wartung der Russell Hobbs Entsafter durchgeführt, insbesondere der Press- und Motorelemente?

Die Reinigung und Wartung des Russell Hobbs Entsafters ist unkompliziert. Zuerst sollte das Gerät ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt werden. Dann können die abnehmbaren Teile, einschließlich der Presselemente, entfernt und in warmem Seifenwasser gereinigt werden. Hartnäckige Rückstände können mit einer weichen Bürste entfernt werden. Die Motoreinheit sollte niemals in Wasser getaucht werden, sie kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Nach der Reinigung sollten alle Teile gründlich getrocknet und wieder zusammengebaut werden. Es ist wichtig, regelmäßige Wartungsarbeiten durchzuführen, um die Lebensdauer des Geräts zu verlängern.

Wie gestaltet sich das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Garantie bei Russell Hobbs Entsaftern und welche Reparaturmöglichkeiten gibt es?

Russell Hobbs Entsafter bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie hochwertige Verarbeitung und fortschrittliche Funktionen zu einem mittleren Preisniveau bieten. Die meisten Modelle kommen mit einer 2-Jahres-Garantie, die bei Registrierung des Produkts auf der Russell Hobbs Website auf 3 Jahre erweitert werden kann. Reparaturen können durch autorisierte Servicezentren durchgeführt werden. Bei kleineren Problemen bietet Russell Hobbs auch Ersatzteile an, die der Kunde selbst austauschen kann.

Verena ist eine leidenschaftliche Köchin und Mutter zweier Söhne, die stets den kulinarischen Horizont erweitert. Für sie steht die Familie an erster Stelle, sowie die Qualität der Zutaten und das Küchenequipment, mit dem sie zaubert. In unserem Team ist sie verantwortlich für das Kreieren und Verfeinern unserer Rezepte, sowie die Erstellung der Anleitung zum Nachkochen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar